News



Hier findet ihr eine Art Tagebücher (naja, sind eigentlich nur die News der Vergangenheit).
 Tagebuch von 2002                 Tagebuch von 2003                 Tagebuch von 2004                 Tagebuch von 2005
 Tagebuch von 2006                 Tagebuch von 2007                 Tagebuch von 2008                 Tagebuch von 2009
 Tagebuch von 2010                 Tagebuch von 2011                 Tagebuch von 2012                 Tagebuch von 2013
 Tagebuch von 2014                 Tagebuch von 2015                 Tagebuch von 2016                 Tagebuch von 2017
 Tagebuch von 2018               


19.01.2019 Mondioring Prüfung in Nives/Belgien
Nun haben wir es endlich auch mal geschafft in Belgien an den Start zu gehen. Da in Cat 2 19 Starter antraten, fand Samstags nur die Cat 2 statt. Ich zog Startnummer 10 (bzw. es war die wo über war) und war somit als erste von uns 3 Deutschen an der Reihe. Tay war wieder extrem gepuscht, zeigte aber bis auf die Fußarbeit eine gute Unterordnung. Im Schutzdienst bleiben die bekannten Baustellen, wobei er nun ziemlich beständig weiß in welcher Übung wir uns befinden. Am Ende standen in einem starken Feld 281,5 Punkte zu Buche, was Platz 6 bedeutete.

18.01.2019
Es gibt mal wieder Bilder, auch ein paar ältere, diesmal von Treffen und Sport:
Galerie/Treffen/Treffen mit Hundegruppen/Sheltietreffen/Großes Sheltie-Treffen am 15.-17.06.2018 Teil 2
Galerie/Treffen/Treffen mit Hundegruppen/Sheltietreffen/Großes Sheltie-Treffen am 15.-17.06.2018 Teil 1
Galerie/Treffen/Treffen mit Hundegruppen/Sheltietreffen/Sheltietreffen 03.10.2017
Galerie/Treffen/Treffen mit Hundegruppen/Sheltietreffen/Sheltie Treff Pfalz am 15.01.2017
Galerie/Sport/Obedience.../RallyObedience/Prüfungen/Kreismeisterschaft 23.06.2018 Teil 2
Galerie/Sport/Obedience.../RallyObedience/Prüfungen/Kreismeisterschaft 23.06.2018 Teil 1
Galerie/Sport/Obedience.../Rally Obedience/Prüfungen/Ludwigshafen 03.06.2018 Teil 2
Galerie/Sport/Obedience.../Rally Obedience/Prüfungen/Ludwigshafen 03.06.2018 Teil 1
Galerie/Sport/Mondioring/Mondioring/Training/Merten 04.08.2018
Galerie/Sport/Mondioring/Mondioring/Training/Merten 07/08.07.2018

15.01.2019
Es gibt mal wieder Bilder, vorallem von Jill und Mun auf der Arbeit, aber auch ein paar andere:
Galerie/Sonstiges/Alles Mögliche/Jill
Galerie/Sonstiges/Alles Mögliche/Mun
Galerie/Sonstiges/Alles Mögliche/Charly
Galerie/Sonstiges/Alles Mögliche/2019: Jill und Mun auf Arbeit
Galerie/Sonstiges/Kuscheln, Schmusen, Schlafen/Jill und Mun auf Arbeit 2018
Galerie/Sonstiges/Kuscheln, Schmusen, Schlafen/Jill und Charly am 06.01.2019
Galerie/Sonstiges/Kuscheln, Schmusen, Schlafen/Jill und Mun am 31.07.2018
Galerie/Sonstiges/Weihnachten/2018

04.01.2019
Es gibt mal wieder viele Letterboxing Bilder:
Galerie/Sonstiges/Letterboxing/Westwall 6 Letterbox am 01.01.2019
Galerie/Sonstiges/Letterboxing/Silvester Event und Westwall 5 Letterbox am 31.12.2018
Galerie/Sonstiges/Letterboxing/Limburg reloaded Letterbox am 3012.2018
Galerie/Sonstiges/Letterboxing/Westwall 4 Letterbox am 29.12.2018
Galerie/Sonstiges/Letterboxing/Eisbachtal Letterbox am 28.12.2018
Galerie/Sonstiges/Letterboxing/Weihnachtsevent Letterbox am 25.12.2018
Galerie/Sonstiges/Letterboxing/Hüttenbesuch Kletterhütte und BAKL Tür 1, 6 und 12 Letterbox am 22.12.2018
Galerie/Sonstiges/Letterboxing/Beusch in Colmar mit den Letterboxern 30.11.-02.12.2018
Galerie/Sonstiges/Letterboxing/Schwarzwaldwochenende Nagoldtal 25.11.2018
Galerie/Sonstiges/Letterboxing/Schwarzwaldwochenende Nagoldtal 24.11.2018
Galerie/Sonstiges/Letterboxing/Wallberg Letterbox am 18.11.2018
Galerie/Sonstiges/Letterboxing/Schwarzwaldwochenende Kappelrodeck 04.11.2018
Galerie/Sonstiges/Letterboxing/Schwarzwaldwochenende Kappelrodeck 03.11.2018
Galerie/Sonstiges/Letterboxing/Hochstrasse und Hüttenbesuch Taubensuhl Letterbox am 03.10.2018
Galerie/Sonstiges/Letterboxing/Wanderung ins Blaue 2 Letterbox am 24.06.2018
Galerie/Sonstiges/Letterboxing/Weiße Frau Letterbox am 01.10.2017

01.01.2019 Westwall 6 Letterbox
Wir sind nicht zu bremsen und so läuteten wir das neue Letterboxjahr mit der Westwall 6 Letterbox ein.
Wieder eine schöne Runde, die uns auf teils von anderen Boxen bekannten Wegen führten, aber uns wieder viele tolle Bunker zeigte. Durch diese und die vielen zu sammelnden Werte und Schilder die man lesen muss bzw. kann, verloren wir doch richtig viel Zeit und so kamen wir am Ende doch noch ins dunkle, vorallem weil wir uns im Finale nicht sicher waren, wie wir auf die richtige Lösung hätten kommen sollen. Bis dahin hatten wir zur Abwechslung mal so gar keine Schwierigkeiten, alle Hinweise hatten wir gut gefunden, alle Werte ebenso. So liefen wir am Ende im Finale alle Runden, da wir den Finalpunkt auch einfach nicht fanden. Wir waren bereits verzweifelt am Aufgeben, als uns ein Telefonjoker half und wir den Finalpunkt dann fanden, in der Dunkelheit absolut unmöglich zu sehen, wobei ich bezweifle das wir den im Hellen gesehen hätten. Ende gut alles gut!


01.01.2019 Frohes neues Jahr
Das Crazy Dogs Team wünscht allen ein wunderscönes 2019! Mit viel Gesundheit, Erfolg und Glück
Frohes neues Jahr!