zurück zu Urlaub  Bilder

Urlaub in Neustift im Stubeital 17.08.-23.08.2015

 
 
Stubaital, was ein gigantisch schönes Tal! Hier vereint sich wirklich die gesamte Schönheit der Alpen in einem Tal. Berge, Panoramen wie sie schöner nicht sein können, Bergbäche mit Wasserfällen und allem drum und dran. Almwiesen, Hochtäler und Bergseen. Und als Draufgabe auch noch ein Gletscher. Es fehlt nichts. Und doch wird nichts als Schmerz bleibenů
Deshalb gibt es diesmal auch keinen Bericht.
Der Urlaub stand vom ersten Tag an unter keinem guten Stern. Es war wohl die einzige Woche im diesigen Sommer die komplett verregnet war. Die meiste Zeit saßen wir auf dem Campingplatz fest. Wir hatten einen Wettermäßig erträglichen Tag den wir wunderschön auf dem Elfer verbrachten, aber schon da klappte nichts und am Ende lief ich auch diese Runde allein. Und als dann endlich das Wetter besser wurde, wurde alles nur noch schlimmer. Helge hatte sich beim Aufstieg übernommen und so war ich wieder allein unterwegs, als die Katastrophe passierte die uns unsere Beiden Babies Fyn und Nuk nahm. Ich kann und werde hier nicht weiter auf den Unfall eingehen, der Schmerz sitzt zu tief, die Trauer ist noch viel zu frisch.
 

 zurück zu Urlaub  Bilder