Guss bei Uns

 

Wochenende 24./25.10.2015:
Übers Wochenende zum Letterboxen im Hunsrück und Guss natürlich dabei. Nachdem er sich, in umzäuntem Gelände, sogar von einem Hase hat abrufen lassen, durfte er hier dann auch das erste Mal frei laufen und es klappte hervoragend!




Wochenende 17./18.10.2015:
Übers Wochenende waren wir zum Letterboxen im Schwarzwald. Hier zeigte sich das er wirklich problemlos mit anderen Menschen ist. Jeden fand er toll, mit jedem wollte er schmusen. Beim Gassigehen ist er weitestgehend einfach, er zieht zwar etwas an der Leine, hört aber gut auf Rückruf und kommt mit einer Freude.
Und wer sich nun fragt warum er Maulkorb trägt, die Herren Guss und Kogsi können halt manchmal auch etwas Macho mäßig unterwegs sein und sicher ist halt sicher




Dienstag 13.10.2015:
Guss darf nun auch mit auf den Hundeplatz. Hier zeigt er sich richtig toll. Liebt alle Menschen, spielt mit den Mädels und hat richtig Spaß am arbeiten.




Dienstag 06.10.2015:
Recht spontan haben wir heute Guss aus dem Tierheim Zweibrücken zu uns in Pflege genommen. Dort zeigte er immer mehr Auffälligkeiten und musste wirklich dringend da raus. Hier soll er nun erst mal zur Ruhe kommen, denn das fehlt dem armen Buben total.