Flox bei Uns

 

27.01.2008
Während Antjes Praktikum war Flox für ein halbes Jahr dann mindestens 3 Tage - oft auch mehr - die Woche bei uns.
Heute waren wir wieder mit allen Hunden, Lara ist ja auch noch da, Letterboxen.
Da sich ihre Berufliche Situation nicht verbessern wird, hat sie Flox schweren Herzens weiter Vermittelt.



28.10.2007
Flox war wieder einige Tage bei uns. Zum Abschluss trafen wir uns mit seinem Frauchen um gemeinsam eine Letterbox zu suchen.


20.09.2007
Flox ist zusammen mit seinem Frauchen bei uns. Antje muss allerdings sehr lange Arbeiten gehen und wir kümmern uns mit um Flox.
Heute waren wir (Pepe und Nina) dann mit den Hunden eine Runde Letterboxen:


11-14.05.2007
Wieder ist Flox bei uns und dadurch das ja auch Lara noch da ist ist in der Bude ganz schön was los...

29.12.2006-08.01.2007
Flox war das erste mal mehrere Tage bei uns und natürlich hat er an allen Aktivitäten teil genommen:
Toben auf dem Flugplatz, Suchspiele im Haus udn auch eine Tageswanderung.