Dogtrekking im Dahner Felsenland

Nun ist es soweit. Vom 18.-20.10.2019 findet unser erstes Dogtrekking statt. Dafür haben wir uns gleich mal eine der schönsten Regionen des Pfälzerwaldes rausgesucht. Das Dahner Felsenland!
Rund um Dahn beeindruckt der Pfälzerwald durch gigantische Felsformationen aus Buntsandstein, die wir euch gerne mal etwas näher bringen wollen. Aber neben Felsformationen und wunderschönem Mischwald, hat der Pfälzerwald auch in dieser Region noch ein paar Burgruinen zu bieten und nicht zu unterschätzen, doch auch einige Höhenmeter.
Die Region ist gut mit Wanderwegen erschlossen, von denen viele sich sogar Premiumwanderwege nennen dürfen. Und genau die wollen wir euch zeigen, weshalb ihr euch auch auf ein wildes Zick-Zack, dass trotzdem leicht zu navigieren sein wird, freuen dürft.

  Felsenkrabbler   ca. 35 km
  Felsenläufer   ca. 50 km
  Felsennarr   ca. 80 km
  Felsenfanatiker   ca. 100 km