Nuks Ergebnisse

 

Prüfungen und Ergebnisse

Ausdauerprüfung am 02.10.2012

1. AD von Nuk in Weidental

Nun hat auch Nuk seine Ausdauerprüfung. Viel dazu zu schreiben gibt es irgendwie nicht. Recht spontan gab es in Weidental eine Ausdauerprüfung und da ja bekannt war das auch ich Interesse an einer AD habe, wurde ich gefragt ob ich auch teilnehmen möchte. So fuhren wir am Dienstag Nachmittag noch schnell nach Weidental. Am Ende waren wir 11 Hunde, 5 Briards, 5 Schäferhunde und Nuk. Nuk zog ganz schön an der Leine, lies sich aber stimmlich noch unter Kontrolle halten, aber mit Leine in der Hand Radfahren ist nicht so wirklich meins.
Am Ende waren wir dann kurz vorm dunkel werden wieder zurück und genossen noch einen gemütlichen gemeinsamen Abend im Sportlervereinsheim.
 
 

 Nuks Ergebnisse