Fyns Ergebnisse

 

Prüfungen und Ergebnisse

Ausdauerprüfung am 03.03.2007

1. AD von Fyn in Ketsch

Zu der Prüfung kamen wir eigentlich ganz spontan. Am Mittwoch erzählte Brigitte das es heute auf der Prüfung auch eine AD geben soll und das sie noch Leute suchen. Und da ich wegen dem Fotografieren ja eh ab morgens da sein würde, entschied ich mich mit zu fahren. Lex darf ja leider aufgrund seines Alters nicht mehr und so machte ich halt mit Fyn die Ausdauerprüfung.
Leider gibt es keine Bilder von der Prüfung da mir das Fotografieren untersagt wurde. Angeblich macht man das auf Prüfungen nicht, tut mir leid, habe ich vorher nicht gewusst, auf den Prüfungen wo ich bisher war wurden immer kräftig Fotografiert.
Ansonsten hat der Tag sich recht ewig hingezogen, da die Ausdauerprüfung erst nach der Begleithunde und VPG Prüfung dran war.
Am frühen Mittag ging es dann doch recht plötzlich los und so hatte ich vergessen meine Regenhose anzuziehen was mir einen nassen, schlammigen Hintern beschert hat.
Fyn war dagegen Klasse. Obwohl er noch nie neben dem Rad gelaufen war, lief er super. Er zog nur 2 mal ganz kurz und lief ansonsten artig rechts neben dem Rad. Er hatte auch nicht sein Zuggeschirr, sondern sein normales Alltagsgeschirr an und Enzo war ja auch nicht dabei. Ich denke das hat den Hauptunterschied gemacht, Fyn kennt die Zugarbeit ja nur in der 2 Hundeklasse. Aber Fyn kam eigentlich nie so richtig ins Hecheln und für seinen Geschmack war das ganze viel zu schnell wieder zu Ende.
So nun haben wir also auch unsere Ausdauerprüfung!
 
 

 Fyns Ergebnisse