zurück zu den Agility Galerien  zum Bericht

 

18. - 20.01.2013: Tunier bei Mona in Blankenheim

Da Nina nun doch nicht zu dem Tunier fahren konnte suchte sie für mich einen Möglichkeit, damit ich doch dort starten könnte. Und so bot Rosi mir einen Schlafplatz an. Also machte ich mich Freitags Nachmittags auf den Weg durch die winterliche Landschaft zu Rosi und Steffi mit Jo, Momo und Sky (Danke!)
Kaum angekommen wurden wir auch schon freudig begrüßt. Und auch die Hunde verstanden sich prima. Und so klang der Tag mit langen Unterhaltungen aus.
Am nächsten Morgen ging es dann nach Blankenheim zum Agilitytunier. Leider war das nicht ganz so erfolgreich, aber wir waren auch nicht schlecht. So schafften wir zwar keinen fehlerfreien Lauf, waren aber auch nicht ganz so langsam unterwegs...
Alles in allem war es ein echt tolles Wochenende im Schnee bei dem Jill ind ihre Tante Momo eine echte Mädelsfreundschft schlossen, Jo mal wieder total verliebt in seine Schwester war und wir Menschen uns prima verstanden!
 
 
Jill und Jo flirten   Momo
 
 
Prinz Jo   Steffi und Momo
 
 
Geschwisterliebe   Jill im Bett
 
 
Einmarsch von Franzerl mit Sissi   Momo kuschelt bei Rosi
 
 
Jill gut eingepackt...   ...schläft eine Runde
 
 
Winterlandschaft   Jill hat einen zum Spielen gefunden
 
 
     
 
 
     
 
 
Jill im Schnee    
 
 
    Jill und ihre Tante Momo
 
 
Jill und Momo kuscheln   Sind sie nicht süß?!
 
 
Jill und ihr Bruder Jo   Die Verwandschaft ist nicht zu leugnen
 
 
    Jill konnte mal wieder einen zum Spielen gewinnen
 
 
     
 
 
Jill   Momo
 
 
Wo ist der Ball?   Momo will den Ball
 
 
     
 
 
     
 
 
     
 
Jill und Momo kuscheln mal wieder
 
 

 zurück zu den Agility Galerien  zum Bericht